Aufstieg der Ersten
Die Erste spielt in der neuen Saison wieder im Kreisliga-Oberhaus.
Die Mannschaft hat den Aufstieg bereits am 29. Spieltag mit einem sehr überzeigendem 5:1 Heimsieg gegen Siegfried Materborn II klar
gemacht.
Im Anschluss wurde bis zum frühen Morgen gefeiert.
Nach der Saison wurde der Aufstieg nochmals mit einer Planwagenfahrt und einer kleinen Party am Sportplatz in Kessel mit dem einen oder anderen Kaltgetränk gefeiert.
Der ganze Verein gratuliert ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg.
Wir haben euch ein paar Bilder von den Feierlichkeiten hier hochgeladen.